Über Mich

Jaqueline Roder Porträt

Mein Name ist Jacqueline Roder und ich lebe seit 2017 am schönen Niederrhein.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Hochzeiten und alles, was dazu gehört. Mich bezaubern die schönen Kleider und Anzüge, die hübschen Accessoires und Dekorationen, die liebevolle und Funken sprühende Atmosphäre und einfach die Romantik des „Ja, ich will“. Deshalb ist es mir eine große Freude, euch an diesem wundervollen Tag zu begleiten.

Wie die Bezeichnung „Freie Traurede“ schon sagt, habt ihr alle Freiheiten bei der Gestaltung eurer Zeremonie. Ich schreibe eure ganz persönliche Traurede und gehe dabei individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. So hat sie am Ende eure ganz individuelle Note und vermag es, euch als Paar mit eurer persönlichen Geschichte, zu beschreiben.

Da ich keine Standesbeamtin bin, erfolgt die Freie Trauung erst nach der standesamtlichen Trauung.

Schreibt mir oder ruft mich gerne für ein unverbindliches Gespräch an. Ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen.

Euer Trau-Engelchen

Jacqueline Roder